Unsere Gäste


Johannes
Bühler


Johannes besuchte unser Sommercamp bei der Spvg. Linderhausen und erzählte von seinem Werdegang als Jugendspieler bei Mainz und Hoffenheim bis zum Bundesligaspieler bei Fortuna Düsseldorf.


Johannes über unsere Fußballschule:

"Die Örtliche-Fussballschule fördert Kinder in jungem Alter, ihre fußballerischen Qualitäten zu verbessern. Durch viele verschiedene Trainingsinhalte lernen die Kinder einiges dazu, aber vor allem haben sie dabei sehr viel Spaß."



 

Andreas
Voglsammer


Der Stürmer, der in der 2. Bundesliga spielt und als Jugendspieler u.a. beim FC Bayern München spielte, besuchte unser Ostercamp beim TSV Ronsdorf.
In einer Pressekonferenz mit allen Teilnehmern, stand der frühere U18 Nationalspieler Rede und Antwort, bevor er die Spieler in unsere Fußball-Olympiade begleitete.


Andreas über unsere Fußball-Olympiade:

"Die kompetenten Trainer zeigten den Teilnehmern was in den verschiedenen Stationen wichtig ist. Diese Erfahrung wird den 'kleinen' auf ihrem weiteren Weg sehr helfen!"



 

Felix
Herzenbruch


Der gebürtige Wuppertaler, der seine Karriere beim Wuppertaler SV begann und aktuell in der zweiten Liga spielt, besuchte unser Sommercamp bei den Sportfreunden Dönberg. In einem ausführlichen Interview stand er den Teilnehmern Rede und Antwort bevor es dann ins Training ging.
Felix über unsere Fußballschule:

"Die Örtliche-Fussballschule verbindet Grundlagenausbildung fußballerischer Fähigkeiten, mit neuesten Trainingsmethoden wie das Exerlights-System. Diese fortschrittlichen Trainingsinhalte, machen die Örtliche-Fußballschule zu einer der besten im Tal !"



 

Nina
Windmüller

1. FC Köln

Die Spielerin und professionelle Fußball-Freestylerin besuchte unseren 1. Fußball-Erlebnistag beim TSV 05 Ronsdorf und schulte die Teilnehmer in einem Workshop tolle Tricks.
Nina über unsere Fußballschule:

"Ich sehe viele Fußballcamps durch die Trick-Workshops, die ich gebe. Dieses hier gehört zu den besten! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, den Kids meine Tricks zu zeigen und sie ihnen beizubringen. Ich komme sehr gerne wieder!"





Mehmetcan
King of 360

Fußball-Freestyler


Der Fußball-Freestyler ist deutscher Meister und mit seinem "360 Cross Over"- Trick Weltrekordhalter. Mehmetcan besuchte unser Oster- und Sommercamp 2017 und begeisterte die Teilnehmer und Zuschauer mit seinem Können.